Schwingungserhöhung, Lisa Maria und Arthur Meierhofer, Zeitfühlen, Veränderungen

Die Schwingungserhöhungs-Achterbahnfahrt

Auf der Erde findet im Moment eine starke Schwingungserhöhung statt. Eine Zeit der grossen Wandlung und Befreiung, welche dir ein tiefes Fühlen und Erfahren der Ganzheit in Verbindung mit non-dualen Schwingungsfrequenzen ermöglicht. 

Menschen können sich als Einheit, als Teil des All-Eins und trotzdem verankert im physischen Körper wahrnehmen. Es öffnen sich ganz neue Erfahrungsräume als Körper, Geist und Seele hier auf der Erde. Viele Menschen erleben diese neuen, faszinierenden Möglichkeiten wie eine Achterbahnfahrt. Voller Freude und Lust auf die nächste Kurve, den nächsten Looping und gleichzeitig voller Schrecken und Ängste was wohl als nächstes kommen wird.

„Grosse Tore für Transformation stehen für dich bereit. Achterbahn des Lebens, Freude und Angst zugleich. Es geht um tiefes Vertrauen!“ – Lisa Maria

Non-Duale Schwingung

Es geht nicht darum, die duale Schwingung der Erde durch Non-Dualität abzulösen. Die non-duale Schwingung soll vielmehr jeden Winkel der Dualität und des ganzen Seins durchfluten. Denn das hellste Licht wie auch der dunkelste Schatten haben ihren Ursprung in der gleichen Quelle, in dieser hohen Schwingungsfrequenz der Einheit ohne Gegenpool, der Non-Dualität, des wertungsfreien All-Eins, der göttlichen Energie. Die Menschen sind eingeladen, sich dessen wieder bewusst zu werden und sich zu erlauben alle Wertung von Gut und Böse und so die Illusion von Trennung loszulassen. Sich wieder ganz mit sich selber und damit allem zu verbinden.

Angst vor dem Licht

Für viele Menschen wird es in diesem Leben möglich werden, sich mit diesen hochschwingenden Energien zu verbinden, um sich so ganzheitlich als Körper, Geist und Seele zu erfahren. In anderen Inkarnationen war mit der Verbindung mit diesen hohen Schwingungsfrequenzen, diesem unendlichen Strahlen, der totalen Ruhe und Stille der Einheit ohne Gegenpool, die Zeit gekommen, den physischen Körper zu verlassen, das irdische Sein loszulassen.

Diese Prägung und die Verknüpfung der hoch schwingenden Energie mit dem Prozess des Sterbens und des körperfreien Zustandes der Seele sind noch tief in den Erfahrungsräumen der Menschen gespeichert. Sich in diese hohe Schwingung zu verbinden, bedeutet für viele Menschen „Gefahr“. Genauso wie sich selbst ganz in die eigene Kraft und die Möglichkeiten der bewussten Anteile zu bewegen, sich in seiner ganzen Grösse zu zeigen und seinen Raum einzunehmen. Viele Menschen haben genauso Angst vor dem hellsten Licht wie vor dem dunkelsten Schatten.

Umprogrammierung

Mit der intensiven Schwingungserhöhung ist es möglich geworden, die non-duale Schwingung in den physischen Körper zu integrieren. Durch eine Umprogrammierung bis auf Zellebene lässt sich die physische Materie des Körpers mit der non-dualen Schwingung verbinden. So lässt sich die non-duale Schwingung durch den eigenen Körper auf die Erde transformieren.

Und genau dieser Erweiterungsprozess ist bei vielen Menschen jetzt im Gange. Damit Körper, Geist und Seele weiter in Harmonie schwingen können, braucht es diesen Entwicklungsprozess. Für sensible Menschen ist er fühl- und wahrnehmbar. Doch er läuft auch ganz natürlich ab, ohne dass man sich dessen bewusst zu werden braucht. Wir beobachten in unseren Seminaren und Ausbildungen, in unseren Fernheilungen und Sitzungen immer wieder, wie diese Umprogrammierung bis in die Zellen des physischen Körpers hinein stattfindet und oft in sehr schneller Geschwindigkeit vor sich geht.

Für manche Menschen fühlen sich diese Umprogrammierungen wie Stiche im Körper an, die immer wieder mal an anderen Stellen auftreten und für die es keine nachvollziehbaren Gründe gibt. Andere fühlen eine starke Erschöpfung, Müdigkeit, ein Druck im Körper, oftmals auch im Nacken und Kopfbereich. Auch kann dieser Prozess mit verschiedenen Ängsten verbunden sein. Angst vor dem Tod oder die Angst einen geliebten Menschen zu verlieren oder zurück zu lassen. Je mehr Widerstände und Ängste noch verknüpft sind, desto stärker zeigen sich die Körpersymptome. Manchmal zeigen sich auch ganz individuelle Schutzmechanismen wie massive Gewichtszunahme oder andere Ausdrücke von Disharmonie zur Schwingungserhöhung.

„Viele Menschen haben genauso Angst vor dem hellsten Licht wie vor dem dunkelsten Schatten.“ – Arthur

Möglichkeit der Unterstützung

Aber was gibt es nun für dich für Möglichkeiten diesen Prozess der Schwingungserhöhung und der eigenen Erweiterung zu unterstützen? Ganz wichtig in der aktuellen Zeit ist, sich bewusst mit dem Jetzt und der Schwingungserhöhung zu harmonisieren. 

Auch die spirituelle Erdung und Ausdehnung, die es uns erst ermöglicht diesen Zustand der Einheit als Mensch zu erfahren, unterstützt das eigene Wohlbefinden und die Integration der neuen Schwingung.

Seele, Geist und Körper

Viele Menschen sind genau jetzt inkarniert, weil sie die Einheit von Seele, Geist und Körper ganz bewusst erfahren möchten. Jeder auf seine individuelle Art und doch alle in Harmonie mit dem „Mensch sein“ hier auf der Erde, gleichzeitig zum feinstofflichen Wesen, das sie immer sind und waren in der Vollkommenheit ihres Seins. 

Es geht nicht darum, sich aus dem Körper hinaus zu wünschen und sich von der Sehnsucht zum Licht, zur non-dualen Schwingung leiten zu lassen. Es braucht nun Erdung und Präsenz, weil es eine Aufgabe ist, diese non-duale Schwingung ins Leben hinein zu bringen und mit der Erde zu verankern. In dieser Aufgabe geht es nicht darum «Medium» zu sein, sondern es geht darum „präsenter Mensch“ zu leben. Ein Mensch, der präsent und in sich ruhend ist, der sich selbst reflektieren kann, der mit sich in Selbstliebe verbunden ist und der harmonisch schwingt in seinem System der Vereinigung von Körper, Geist und Seele.

Die Symbolik der Achterbahn

Menschen mit einem innerlichen „Ja“, einer Freigabe zu dieser ganzheitlichen Erweiterung und zur Inkarnation in dieser aktuellen Zeit der Schwingungserhöhung, sind vor einigen Monaten symbolisch in eine Art Achterbahn gestiegen. Einer Achterbahn-Fahrt, die enorm reinigend und klärend wirkt und sie noch tiefer zu sich selbst bringt. Die Zugänge zum Fühlen und zur Wahrnehmung können sich nun in rasender Geschwindigkeit vervielfältigen und die eigene Schwingung wird permanent erhöht. Diese Veränderungen sind es genau, was sie jetzt suchen und herbeigesehnt haben. Die Achterbahnfahrt erweitert nicht nur energetisch, erhöht die Schwingung und vertieft die Sensibilität und Wahrnehmung, sondern es geschehen nun tatsächlich Veränderungen auch auf körperlicher Ebene, die erst ermöglichen sich mit dieser non-dualen Schwingungsfrequenz zu verbinden.

Doch da sind auch viele Menschen eingestiegen und haben die Loopings und Schrauben der Achterbahn unterschätzt. Nicht zu wissen in welche Richtung die nächste Kurve dreht oder wann der nächste freie Fall kommt, ist für diese Menschen nicht einfach. Aussteigen und in ihr altes Lebensgefühl zu flüchten ist nun so wenig möglich, wie der Versuch Kontrolle auszuüben, um die Fahrstrecke zu beeinflussen. Sie sind eingeladen ihr Vertrauen zu trainieren, dass nun ein Optimum in ihr Leben und alles was noch blockiert ist, in Fluss kommen darf.

Tor für Transformation

Wundervoll daran ist, dass genau diese Fahrt auf der Achterbahn jetzt im Lebensplan von vielen Menschen vorgesehen ist. Der grosse kosmische Plan macht keine Fehler. Auch wenn sich das Leben jetzt wie „festgefahren“ anfühlt, Beziehungen kurz vor dem Auflösen sind, verschiedene Ängste bis hin zur Angst vor dem Überleben sich nochmals stark zeigen, sind es genau diese Erfahrungen, welche die Tore für grosse Transformationen öffnen.

Seit Dezember letzten Jahres geht es schon darum, sich von der gefühlten Vergangenheit zu entkoppeln und in einen Zustand von tiefem Vertrauen zu kommen. Damit alte Themen aus diesem und anderen Leben transformieren können, braucht es manchmal Herausforderungen im Leben. So können sie sich vollständig auflösen und heilen. Die eigene Vergangenheit dominiert und steuert nicht mehr die Gegenwart. Es wird möglich sich im Hier und Jetzt, in voller Präsenz und Ausdehnung, unbeeinflusst und frei von Prägungen, Ängsten und Zweifeln in seiner ganzen Grösse zu zeigen. Die eigenen wahren Wünsche und Bedürfnisse zu leben und noch tiefer zu erkennen und zu erfahren.

Mit einem klaren „Ja“ zu allen Kurven und Veränderungen, dem neuen Körpergefühl, der neuen Schwingung, dem tieferen Fühlen und Wahrnehmen, kann die Fahrt für dich so richtig Freude machen. Ein total neues Vertrauen in die eigenen Möglichkeiten und Potentiale, das eigene Selbst, die Menschen, das Leben und damit die eigene Schöpferkraft kann sich zeigen.

Geniesse das „Unvermeidbare“ und feiere das Leben!