Buch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn das Leben einfach so vor sich hin läuft, der Alltag dich fest im Griff hat, die Rollen klar verteilt sind, du in vielleicht überholten Glaubenssätzen feststeckst, dann … ja, dann fühlt sich das nicht nach dem großen Glück an. Im Gegenteil!

Genau so geht es den beiden Protagonisten Mica und Alex in „Ankommen! Die Reise zu allem, was in dir steckt“, deren Geschichte Lisa Maria und Arthur in ihrem Buch erzählen. Mica traut sich nicht, aus ihrem Alltag mit ihrem Mann und den Kindern auszubrechen, hat Zukunftsängste. Dabei hält sie die Sehnsucht nach Erfüllung ihrer eigenen Träume und einer erfüllten Beziehung auf Augenhöhe kaum mehr aus.

Und auch Alex sehnt sich nach einem selbstbestimmten Leben ohne Zwänge und festgefahrene Rollen, dafür mit viel Freiheit und Liebe.

Das Buch beschreibt den fesselnden Weg der beiden. Anhand der Geschichte zeigen Lisa Maria und Arthur, dass es immer möglich ist, die Reise zu sich selbst anzutreten – und dass sich das lohnt! Denn auf dich wartet eine große Portion Potenzial. Hier geht’s zur Leseprobe.

Stimmen mit Fotos zum Buch

„Das Buch ist für alle zu empfehlen die sich im Prozess des Bewusstwerdens befinden bzw. Interesse an sich öffnenden Horizonten haben oder für die Spiritualität nichts unbekanntes ist. Lisa-Maria und Arthur schaffen es eine Art „Fachbuch über Bewusstsein“ in eine mitreissende Geschichte zu verpacken. Mit diesem Ansatz gelingt es Ihnen die großen Themen des Lebens greifbar zu machen. Ein tolles Buch für alle die bereits auf dem Pfad sind und „aufwachen“ oder eben „ankommen“ möchten.“ Benjamin

„Für das Buch fehlen mir im Moment die Worte. Einfach  W O W ! Ich bin eine Schnellleserin und hab sicher der eine oder andere Teil überlesen… Das Buch wird mich begleiten, ich werde es immer wieder mal aufschlagen und lesen. Vor allem werde ich es weiterempfehlen. Ihr habt das so in einfachen Worten geschrieben, so verständlich und einfühlsam. Keine mühsame Theorie, sondern in eine wunderschöne Geschichte verpackt. Jeder Leser wird sich darin finden. Ich danke euch herzlich! Es hat mir neue Puzzleteile gezeigt und gegeben und es werden weitere dazukommen…“ Sonja

„Das Buch von Lisa Maria und Arthur ist sehr spannend. Ich lese jeden Abend ein paar Seiten und geniesse den Roman. Es öffnet auch mein Horizont mit einem neuen Blickwinkel. Man ist nie zu alt um neues zu lernen.“ Leonore

„Dieses Buch ist ein inspirierender Wegweiser für sein eigenes Leben und regt zum Nachdenken, Reflektieren und vor allem zum selbst aktiv werden an. Es ist eine wunderbar erzählte Geschichte, in welcher man sich oft selbst wiederfindet und daraus wertvolle Erkenntnisse gewinnen kann. Die Geschichte taucht in eine spirituelle und sehr tiefe Gefühlswelt ein, es geht hier um die Essenz des Daseins und somit um eine grosse Sehnsucht, die wohl jeder von uns manchmal in sich spürt.“ Markus

„Das Buch „Angekommen“ von Lisa Maria und Arthur Meierhofer liest sich zuerst wie ein fesselnder Roman, den man kaum mehr aus der Hand legt. Während die Lektüre spannend bleibt, wird immer klarer, dass die Geschichte dazu dient, die Leserin mit dem umfassenden Wissen und der Erfahrung der Autoren bekannt zu machen.  Sie nehmen den Leser behutsam und empathisch  an der Hand und zeigen ihm anhand der Geschichte, wie ein sinnvolles Leben gelebt werden kann und wie erfüllend dieses Leben sein kann, wenn wir den Blick in unser Inneres wenden. Das Buch inspiriert und bietet Hilfe, um sich auf eine solche Reise zu machen.“Annemarie

„Seit ich das Buch gelesen habe, ist es eine Art Bibel für mich geworden. Mein neuestes Ritual: jeden Tag eine Seite im Buch willkürlich aufzuschlagen, zu lesen, es auf mich wirken lassen und damit zu „arbeiten“. Dieses komplexe Meisterwerk ermöglicht genau das! Es „spricht“ immer wieder neu zu Dir.“ Christian

„Ankommen – die Reise zu allem, was in dir steckt, antwortet klar und leicht auf grosse Fragen des Lebens. Das Buch kann eine Art Helfer to go sein und dir Möglichkeiten für dein Leben aufzeigen. Ein tolles Buch, das ermutigt weitere Schritte in die stimmige Richtung zu gehen. Lisa Maria und Arthur sind zwei ganz besondere Menschen und ich kann das Buch, ihre Seminare und Begleitungen von Herzen weiterempfehlen.“ Valérie

„Das Buch ist sehr tief und umfassend. Es ist sehr empfehlenswert für alle, die das Leben und ihr eigenes wahres Wesen in der Tiefe begreifen und erfahren möchten. Es zeigt auf ohne zu belehren. Ein Highlight!“ Roger

„Das Buch begleitet mich seit dem November und mit ihm zusammen bin ich in den Advent eingestiegen. Langsam im Zeitlupentempo bewege ich mich durch das Buch und wie durch ein Vergrösserungsglas sehe ich mein Leben in diesem Jahr und meinen vorhergehenden Jahren darin. Genauso wie Michelle war ich gefangen in einer Welt, wie ich sie so nicht mehr wollte. Danke euch für das Buch, das mich jetzt in das Neue Jahr und in neue Erfahrungen begleiten wird.“ Sanja

„Das Buch habe ich schon fast fertig gelesen und es war einfach eine geniale Begleitung in dieser intensiven Zeit. Ich konnte so viel für mich raus nehmen und werde es bestimmt noch mehrmals lesen. Ein grossartiges Buch!“ Martina

Ankommen. Ja, das wollen wir alle! Irgendwo, am liebsten bei uns selbst, damit wir unser wahres Potential leben können. Aber leider sind wir oft weit davon entfernt, da uns unsere weltlichen Verstrickungen automatisch den Weg versperren. Das Buch „Ankommen“ von Lisa Maria & Arthur begleitet Dich mit einer wunderbaren Geschichte zweier Menschen auf eine spielerische Art und Weise zu unserem wahren Selbst und regt zum Reflektieren an. Wer auf der Suche nach SEINEM Weg ist, sollte dieses Buch unbedingt lesen! Danke Ihr zwei für dieses tolle Buch! Gerne mehr davon!“ Manon

„Ein wunderbares Buch zum Eintauchen. Es ist spannend zu lesen was die beiden Protagonisten auf ihrer Reise erleben. Bewegend und berührend zugleich, enthält es wertvolle Informationen für die Leser.“ Caroline

Peter präsentiert das Buch im Sonnenschein mit einem Hauch von Schnee mit grosser Vorfreude aufs Lesen.

„Das Buch „Ankommen“ von Lisa Maria und Arthur ist ein Meisterwerk! Eine wunderschöne, inspirierende, berührende und spannende Erzählung, mit unglaublichem Tiefgang. Man findet sich in der Geschichte von Mica und Alex wieder, mit umfassenden Antworten, auf viele offene Fragen, über unser Dasein. Ein grossartiger Wegbegleiter, ich kann es wärmstens empfehlen!“ Brigitt

„Ein wunderbares Buch mit 2 spannenden, direkt aus dem Leben gegriffenen Geschichten die sehr berühren und zur eigenen Heilung beitragen können. Ich lese sehr gerne darin!“ Corinne

„Das Buch von Lisa Maria und Arthur Meierhofer hat mich total begeistert. Es ist einfach und klar geschrieben. Es hat mich zum Nachdenken und reflektieren meiner eigenen Themen motiviert. In diesem Meisterwerk  werde ich sicher noch einige Male nachschlagen. Für diese spirituelle Reise zu sich selber – Ankommen – möchte ich euch von Herzen danken. Einfach wunderbar!“ Andrea

„Das Buch ist sooo spannend und einfach und verständlich geschrieben. Ich bin es bereits das 2. mal am lesen, denn das Eine oder Andere habe ich sicher überlesen, obwohl ich mir Zeit dafür genommen habe. Es gibt diverse Situationen, da erkenne ich mich wieder.“ Rita Maria

„Mein Kater kommt immer in den Momenten zu mir und fordert Streicheleinheiten, wenn es wieder Zeit ist eine kleine Lesepause einzuschalten um die Impulse, die durch das Buch von Lisa Maria und Arthur übermittelt werden, so richtig auf mich wirken zu lassen. Das Buch ist so vielschichtig und wirkt auf so tiefen Ebenen. Die Kombination von Roman und Energieübertragung ist einfach perfekt für mich. Und ich bin dankbar, dass ich daran erinnert werde mir Zeit zum Integrieren zu nehmen!“ Katharina

„Mittlerweile habe ich euer Buch gelesen und möchte Dir / euch mitteilen, dass es sehr interessant zu lesen ist. Die Verpackung der Geschichten und das Aufeinandertreffen der beiden fand ich eine interessante Wendung im Buch. Ebenso das Einfliessen von Themen zum Bewusstseinswachstum und verschiedener Weisheiten ist euch sehr gelungen. Danke für diese interessante Lektüre.“ Claudina

„Das Buch „Ankommen“ von Lisa Maria und Arthur schenkt mir viele Aha-Momente und holt vieles wieder aus dem Unbewussten ins Bewusstsein. Eine wunderbare Vor-Weihnachts-Lektüre.“ Heinz

„Lisa Maria und Arthur präsentieren mit ihrem Erstlingswerk ein wahres Feuerwerk an Tiefgang, Finesse und alltäglichem Pragmatismus. Ein Buch, das man als eine gut erzählte Geschichte facettenreicher Charaktere geniessen und dabei erleben kann, wie eben diese Charaktere in einem selbst vielschichtig lebendig werden. Dabei enthüllt und offenbart der Buchtitel nach und nach die Grund-legende Sehnsucht des menschlichen Daseins: das erlebte Ankommen. Im Leben. Bei sich. In Frieden. Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, darf sich glücklich schätzen: er hat das mit Sicherheit beste Buch über integrierte und ganzheitliche Spiritualität noch vor sich.“ Oliver

„Umzugstag – und mit der ersten Post an die neue Adresse ist das Buch von Lisa Maria und Arthur mit dem Titel „Ankommen“ geliefert worden. Freue mich aufs Lesen!“ Kathrin

„Mein Buch „Ankommen“ von Lisa Maria und Arthur ist übersäht von meinen Notizen und Post-it und Leuchtstift-Passagen. Ich arbeite mit dem Buch so intensiv wie das Buch mit mir arbeitet. So viele Impulse, so viel Tiefgang. Herzlichen Dank!“ Charlotte

Beim Zugfahren in Deutschland bekommt der Buchtitel zusätzlich noch eine weitere Bedeutung. Auf der Hinfahrt war ich so verspätet, dass der Anschlusszug gerade weg war, auf der Rückfahrt dagegen pünktlich. Die ganzen über 500 Seiten habe ich fast in einem Zug schon durchgelesen.“ Ewald

Silvio präsentiert das Buch „Ankommen“ richtig kreativ. 🙂

„Das Buch „Ankommen“ von Lisa Maria und Arthur ist optimal um die Zeit zu nutzen um tief einzutauchen, einen spannenden Roman zu lesen und sich dabei selbst zu reflektieren, seinen Horizont zu erweitern und dann erst noch Antworten auf Fragen zu finden…“ Albin

Doris schickt uns dieses Leserfoto mit dem Kommentar: „Ankommen… endlich!“ – Das Buch war stetiger Begleiter auf ihrer Reise.

„Ich habe aktuell einen Drittel des Buches „Ankommen“ von Lisa Maria und Arthur gelesen. Ich lese jeden Abend ein paar Seiten. Ich fühle mich dabei wie eine Schnecke, welche gemächlich ihren Weg durch das Buch kriecht und dabei ihre Fühler an manchen Stellen besonders stark ausstreckt. Und die Schneeflocken sind Sinnbild für die kristallklaren Botschaften im Buch.“ Nicole

Bettina hat heute das Buch „Ankommen“ an der Sonne genossen und uns dieses schöne Leserfoto geschickt.

„Ich habe schon die Hälfte vom Buch „Ankommen“ gelesen und die Lektüre am Morgen hilft mir jeweils, bewusst in den Tag zu starten. Merci vielmals für die spannende Lektüre voller Bewusstseinsimpulse.“ Sandra

„Das Buch „Ankommen – die Reise zu allem, was in dir steckt“ von Lisa Maria und Arthur hat mich nicht mehr losgelassen. So habe ich es mit auf die „Reise“ genommen, hier in ein gemütliches Café in Aarau. Es durfte bei der Lektüre viel Heilung geschehen. Ich bin tief dankbar für alles was die Figuren im Buch mit mir geteilt haben.“ Ursula

„Ich nutze das Buch als eine Art „Kartenset“ in dem ich einfach eine Seite aufschlage und dort ein paar Zeilen lese. Es ist faszinierend, wie passend die jeweiligen Zeilen sind und wie sie genau im richtigen Moment die richtigen Impulse übermitteln.“ Julia

Sylvia hat uns dieses Leserfoto geschickt nachdem sie das Buch fertig gelesen hat. Sie findet es einfach „top“.

„Das Buch „Ankommen“ von Lisa Maria und Arthur finde ich sehr spannend und auch Prozess-aktivierend. Es hat mich zum Nachdenken und zum mich selbst und mein Leben reflektieren angeregt und ich bin gespannt wie es weitergeht.“ Odilia

„Liebe Grüsse von meinem Plätzchen im Garten. Danke für Euer Buch, das mir jeden Tag beim Lesen einen Glücksmoment schenkt.“ Gabriela

Dieses Leserfoto kommt von Hans-Peter, der „Ankommen“ mit top Aussicht im Schnee an der Sonne geniesst.

Nina hat uns dieses Leserfoto geschickt. Das Buch „Ankommen – die Reise zu allem, was in dir steckt“ neben ihrem selbst geschnitzten Herzen.

„Das Buch „Ankommen“ ist für mich ein wunderbares Werkzeug im Alltag geworden. Ich habe es nun bald gelesen. Ich werde es aber weiterhin täglich als Fachbuch / Wegweiser meines Lebens benutzen und immer wieder Passagen darauf lesen und auf mich wirken lassen.“ Claudia

Julia geniesst das Buch „Ankommen“ am schönen Brienzersee.