Buch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn das Leben einfach so vor sich hin läuft, der Alltag dich fest im Griff hat, die Rollen klar verteilt sind, du in vielleicht überholten Glaubenssätzen feststeckst, dann … ja, dann fühlt sich das nicht nach dem großen Glück an. Im Gegenteil!

Genau so geht es den beiden Protagonisten Mica und Alex in „Ankommen! Die Reise zu allem, was in dir steckt“, deren Geschichte Lisa Maria und Arthur in ihrem Buch erzählen. Mica traut sich nicht, aus ihrem Alltag mit ihrem Mann und den Kindern auszubrechen, hat Zukunftsängste. Dabei hält sie die Sehnsucht nach Erfüllung ihrer eigenen Träume und einer erfüllten Beziehung auf Augenhöhe kaum mehr aus.

Und auch Alex sehnt sich nach einem selbstbestimmten Leben ohne Zwänge und festgefahrene Rollen, dafür mit viel Freiheit und Liebe.

Das Buch beschreibt den fesselnden Weg der beiden. Anhand der Geschichte zeigen Lisa Maria und Arthur, dass es immer möglich ist, die Reise zu sich selbst anzutreten – und dass sich das lohnt! Denn auf dich wartet eine große Portion Potenzial. Hier geht’s zur Leseprobe.

Das Buch „Angekommen“ von Lisa Maria und Arthur Meierhofer liest sich zuerst wie ein fesselnder Roman, den man kaum mehr aus der Hand legt. Während die Lektüre spannend bleibt, wird immer klarer, dass die Geschichte dazu dient, die Leserin mit dem umfassenden Wissen und der Erfahrung der Autoren bekannt zu machen.  Sie nehmen den Leser behutsam und empathisch  an der Hand und zeigen ihm anhand der Geschichte, wie ein sinnvolles Leben gelebt werden kann und wie erfüllend dieses Leben sein kann, wenn wir den Blick in unser Inneres wenden. Das Buch inspiriert und bietet Hilfe, um sich auf eine solche Reise zu machen.

Annemarie

 

Das Buch ist für alle zu empfehlen die sich im Prozess des Bewusstwerdens befinden bzw. Interesse an sich öffnenden Horizonten haben oder für die Spiritualität nichts unbekanntes ist. Lisa-Maria und Arthur schaffen es eine Art „Fachbuch über Bewusstsein“ in eine mitreissende Geschichte zu verpacken. Mit diesem Ansatz gelingt es Ihnen die großen Themen des Lebens greifbar zu machen. Ein tolles Buch für alle die bereits auf dem Pfad sind und „aufwachen“ oder eben „ankommen“ möchten.

Benjamin

 

Für das Buch fehlen mir im Moment die Worte. Einfach  W O W ! Ich bin eine Schnellleserin und hab sicher der eine oder andere Teil überlesen… Das Buch wird mich begleiten, ich werde es immer wieder mal aufschlagen und lesen. Vor allem werde ich es weiterempfehlen. Ihr habt das so in einfachen Worten geschrieben, so verständlich und einfühlsam. Keine mühsame Theorie, sondern in eine wunderschöne Geschichte verpackt. Jeder Leser wird sich darin finden. Ich danke euch herzlich! Es hat mir neue Puzzleteile gezeigt und gegeben und es werden weitere dazukommen…

Sonja

 

Das Buch ist sehr tief und umfassend. Es ist sehr empfehlenswert für alle, die das Leben und ihr eigenes wahres Wesen in der Tiefe begreifen und erfahren möchten. Es zeigt auf ohne zu belehren. Ein Highlight!

Roger

 

Lisa Maria und Arthur Meierhofer präsentieren mit ihrem Erstlingswerk ein wahres Feuerwerk an Tiefgang, Finesse und alltäglichem Pragmatismus. In Romanform verpackt berührt das darin enthaltene Wissen um die substantiellen Funktionsmechanismen des menschlichen Erlebens unmittelbar und schonungslos in einzigartiger Breite, Dichte und Taktfrequenz. Dort, wo die persönlichen Themen des offenen Lesers in Resonanz gehen, arbeitet der Wiedererkennungseffekt aufklärend, erleichternd und wegweisend. Ein Buch, das man als eine gut erzählte Geschichte facettenreicher Charaktere geniessen und dabei erleben kann, wie eben diese Charaktere in einem selbst vielschichtig lebendig werden. Dabei enthüllt und offenbart der Buchtitel nach und nach die Grund-legende Sehnsucht des menschlichen Daseins: das erlebte Ankommen. Im Leben. Bei sich. In Frieden. Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, darf sich glücklich schätzen: er hat das mit Sicherheit beste Buch über integrierte und ganzheitliche Spiritualität noch vor sich.

Oliver

 

“Ankommen – die Reise zu allem, was in dir steckt”, antwortet klar und leicht auf grosse Fragen des Lebens. Das Buch kann eine Art Helfer to go sein und dir Möglichkeiten für dein Leben aufzeigen. Ein tolles Buch, das ermutigt weitere Schritte in die stimmige Richtung zu gehen. Lisa Maria und Arthur sind zwei ganz besondere Menschen und ich kann das Buch, ihre Seminare und Begleitungen von Herzen weiterempfehlen.

Valérie

 

Dieses Buch ist ein inspirierender Wegweiser für sein eigenes Leben und regt zum Nachdenken, Reflektieren und vor allem zum selbst aktiv werden an. Es ist eine wunderbar erzählte Geschichte, in welcher man sich oft selbst wiederfindet und daraus wertvolle Erkenntnisse gewinnen kann. Die Geschichte taucht in eine spirituelle und sehr tiefe Gefühlswelt ein, es geht hier um die Essenz des Daseins und somit um eine grosse Sehnsucht, die wohl jeder von uns manchmal in sich spürt.

Markus

 

Das Buch begleitet mich seit dem November und mit ihm zusammen bin ich in den Advent eingestiegen. Langsam im Zeitlupentempo bewege ich mich durch das Buch und wie durch ein Vergrösserungsglas sehe ich mein Leben in diesem Jahr und meinen vorhergehenden Jahren darin. Genauso wie Michelle war ich gefangen in einer Welt, wie ich sie so nicht mehr wollte. Danke euch für das Buch, das mich jetzt in das Neue Jahr und in neue Erfahrungen begleiten wird.

Sanja

 

Ein wunderbares Buch zum Eintauchen. Es ist spannend zu lesen was die beiden Protagonisten auf ihrer Reise erleben. Bewegend und berührend zugleich, enthält es wertvolle Informationen für die Leser.

Caroline

 

Das Buch “Ankommen” von Lisa Maria und Arthur ist ein Meisterwerk! Eine wunderschöne, inspirierende, berührende und spannende Erzählung, mit unglaublichem Tiefgang. Man findet sich in der Geschichte von Mica und Alex wieder, mit umfassenden Antworten, auf viele offene Fragen, über unser Dasein. Ein grossartiger Wegbegleiter, ich kann es wärmstens empfehlen!

Brigitt

 

Seit ich das Buch gelesen habe, ist es eine Art Bibel für mich geworden. Mein neuestes Ritual: jeden Tag eine Seite im Buch willkürlich aufzuschlagen, zu lesen, es auf mich wirken lassen und damit zu “arbeiten”. Dieses komplexe Meisterwerk ermöglicht genau das! Es “spricht” immer wieder neu zu Dir.

Christian

 

Ein wunderbares Buch mit 2 spannenden, direkt aus dem Leben gegriffenen Geschichten die sehr berühren und zur eigenen Heilung beitragen können. Ich lese sehr gerne darin!

Corinne

 

Das Buch von Lisa Maria und Arthur Meierhofer hat mich total begeistert. Es ist einfach und klar geschrieben. Es hat mich zum Nachdenken und reflektieren meiner eigenen Themen motiviert. In diesem Meisterwerk  werde ich sicher noch einige Male nachschlagen. Für diese spirituelle Reise zu sich selber – Ankommen – möchte ich euch von Herzen danken. Einfach wunderbar!

Andrea

 

Das Buch ist sooo spannend und einfach und verständlich geschrieben. Ich bin es bereits das 2. mal am lesen, denn das Eine oder Andere habe ich sicher überlesen, obwohl ich mir Zeit dafür genommen habe. Es gibt diverse Situationen, da erkenne ich mich wieder. 

Rita Maria

Menü