Spezialseminar
“Neue Energien 2020”

Lisa Maria und Arthur gestalten dieses Spezialseminar aus dem Moment heraus, abgestimmt auf die Themen und Energien der Teilnehmer. Du hast die Möglichkeit dich schon Ende 2019 mit deiner optimalsten Version von 2020 zu verbinden.

So kannst du die Energien 2020 ganz ins Jetzt hineinziehen und Möglichkeiten und Potentiale, die dir nächstes Jahr zur Verfügung stehen, bereits bewusst freigeben und aktivieren.

Du kannst erkennen, was es noch loszulassen gibt, wo sich dein Ego noch aufbläst und an etwas klammert. Muster und Glaubenssätze, karmische Verstrickungen und Ahnenthemen, die dir noch im Weg stehen, können sich zeigen und auflösen.

In dem du das Alte loslässt, kann das Neue seinen Platz finden. In einer Atmosphäre des Vertrauens, des Respekts und der Wertschätzung begleiten dich Lisa Maria und Arthur durch das Seminar.

Erlaube dir schon 2019 in die hohe Schwingung von 2020 einzutauchen.

Eckdaten:

Termin: 13. – 15.12. 2019

Dauer: 3 Tage (Besuch von zwei Tagen möglich)

Kosten: CHF 280.- pro Tag

Ort: Winterthur

Menü